VEN-4220 REST-API erweitern – Abruf des Zeitmodells eines Mitarbeiters zum Stichtag
VEN-4238 Kunden Kontextmenü erweitern um individuelle URLs
VEN-4492 Dashlet Monitor: Bild
VEN-4760 Servicefall um Kunde und Kontextmenü erweitern
VEN-4792 Wartungsaufgabe mit „Beginn ab“ versehen
VEN-4806 N-Central sollte nur bei Geräten aus N-Central stehen
VEN-4878 REST/API-Funktion: Abruf von Zeitkontoständen für ALLE Mitarbeiter
VEN-4883 Teamsjournal im Zeitstrahl
VEN-4890 Abteilungen in Modulen ausblenden können
VEN-4892 xHeader (Mails ignorieren) für bestimmte E-Mail-Absender bei der Ticketerstellung ausschließen können
VEN-4893 Alle verarbeiteten Mails im Protokoll vermerken
VEN-4894 Mailroboter um das Setzen von Ansprechpartnern erweitern
VEN-4907 Zeitmodellübersicht – Tage mit Sollzeit 0 in der Zeitmodellübersicht farblich unterschiedlich darstellen
VEN-4932 Zeitmodellübersicht – Wenn Änderungen aktiv sind, kann der Zeitraum nur nach Abfrage geändert werden
VEN-4948 Optimierung der Antragsabläufe (Performance)
VEN-4951 Projektaufruf per URL
VEN-4957 GPT-4o Mini als KI Modell einbauen
VEN-4962 Erweiterung der Middleware-Export um Adresszusatzfelder
VEN-4969 „Hints“ für Rechte hinterlegen
Sub-Task
VEN-4842 Anlage von Gruppen für Zusatzfelder
VEN-4843 Erweiterung der Zusatzfeldern um die Zuweisung einer Gruppe
VEN-4844 Erweiterung der Anzeige von Zusatzfelder um Gruppen als Tabs/Reiter im Mitarbeiter
Bug
VEN-4109 Die Checkbox „Fahrtkosten berechnen“ und „Zuschlag“ in den Wartungsverträgen beeinflusst den aktuellen Aufwand nicht
VEN-4166 Exportverhalten bei einem Azure-Kalenderexport bei halben Tagen fehlerhaft
VEN-4702 Mehrfachbuchungen Abwesenheiten werden trotz Einstellung zugelassen
VEN-4923 Wenn aus einem Ticket ein Vorgang erstellt wird, soll das Ticket automatisch hinterlegt werden
VEN-4947 Prüfung auf korrekte Angabe einer E-Mail-Adresse
VEN-4950 Fehler „Link kopieren“ (vom Vorgang) in Tickets
VEN-4968 Telefonaccountzuweisungen können nicht erfolgen, wenn der „Account“ nummerisch ist
VEN-4975 Sicherheitsabfrage bei dem Bearbeiten von Ticket-/Vorgangseinträgen kommt nicht, wenn man den Datensatz wechselt oder das Fenster per ESC schließt