Zum Inhalt wechseln
Zeiterfassung
Leistungserfassung
Support
Dokumentation
Webinare
Download
Jobs
Partner
Partner finden
Partner werden
Partnerschulung
Menü
Zeiterfassung
Leistungserfassung
Support
Dokumentation
Webinare
Download
Jobs
Partner
Partner finden
Partner werden
Partnerschulung
Login
Kontakt
Release Hinweise
Dieses Update-Paket beinhaltet Fehler-Korrekturen und neue Features.
Neue Features
[
VEN-1585
] – Öffnen und Erstellen eines Urlaubsmodells über den Mitarbeiterstamm
[
VEN-1706
] – Sortierung von Erfüllungsarten
[
VEN-1994
] – Feiertagsgruppen – Feiertage Gruppieren können
Release Hinweise Version 5.10.0
Erweiterungen
[
VEN-271
] – Umsetzung des Lizenzwesens
[
VEN-1349
] – Eigene Mailvorlagen für Lösch- und Änderungsanträge
[
VEN-1530
] – Per Drag&Drop Tickets/Projekte/… in die Verplanung ziehen können
[
VEN-1711
] – Ticket / Vorgangs Info auf Responsive prüfen
[
VEN-1734
] – Hochkomma bei 1000er-Trennzeichen in Syskonf
[
VEN-1738
] – Lohnarten – Auswahl von Feiertagsgruppen
[
VEN-1769
] – Kalender/Jahreskalender – Anzeige der Bemerkung im Hint
[
VEN-1770
] – Stempelübersicht – Anzeige der Bemerkung im Text Hinweis
[
VEN-1771
] – Individuelle Lohnart per SQL
[
VEN-1832
] – Lohnexport Hamburger Software
[
VEN-1933
] – Antragsabläufe erweitern um “Mitarbeiter ausschließen”
[
VEN-1956
] – Einstellung, zu welchen Tag die Nachtschicht gehört
[
VEN-1989
] – Excel-Export für Tickets mit Ausgabe der TAGs
[
VEN-1990
] – Gespeicherte Filter können als “Standard” definiert werden
[
VEN-1993
] – Auswahl des Jahres in der Leistungsübersicht im Mitarbeiter
[
VEN-1995
] – apSelect für Feiertage zeigt das Jahr des Feiertags
Bugs
[
VEN-1718
] – Zeitraum eines Servicefall wird auf mobiler Ansicht nicht angezeigt/geladen
[
VEN-1728
] – Wenn man in der Historie der Leistungen nach dem Kunden sortieren möchte kommt es zum XML-Fehler
[
VEN-1731
] – Mitarbeiterneuberechnung in Stammdaten-Mitarbeiter hängt
[
VEN-1735
] – Artikelerfassung muss Feld Menge auf numerischen Wert prüfen
[
VEN-1740
] – Ein Mitarbeiter kann nicht mehr bearbeitet werden, wenn mehr als eine Benutzerzuordnung besteht
[
VEN-1742
] – Dateien können im Ticket via Tablet nicht angefügt werden
[
VEN-1745
] – Kalenderkonfigurator – Termin wird mit Organisator gesetzt
[
VEN-1746
] – Hinzufügen von Objekten bei Wartungsverträgen nicht möglich
[
VEN-1747
] – Verplanung in Terminliste in der V 5.9 nicht möglich
[
VEN-1748
] – Zeitplanungen in Einsatzplanung erst nach Aktualisieren ersichtlich
[
VEN-1752
] – Es können keine halben Tage Urlaub beantragt werden wenn man im Kalender per Rechtsklick diesen anlegen möchte
[
VEN-1753
] – Checklisten von gelöschten Tickets werden in der Checklistenübersicht angezeigt
[
VEN-1754
] – Wird eine Buchung löscht oder ignoriert, wird x Fach ein und der gleiche Job angelegt, das führt zum Performanceverlust
[
VEN-1764
] – Wenn man eine Leistung aus einem Ticket heraus erfasst, werden weiterhin alle Objekte vorausgefüllt
[
VEN-1765
] – Wenn ein Von-Datum bei der “Primärabteilung” gesetzt ist, kann die Ticketübersicht nicht geladen werden
[
VEN-1766
] – Filtern nach dem Status in den Jobs geht nicht mehr
[
VEN-1767
] – Unter gewissen Umständen können keine Telefonaccounts einem Mitarbeiter zugewiesen werden
[
VEN-1768
] – Wenn zu viele oder zu große Dateien bei Krankheiten hochgeladen werden reicht die RAM-Größe nicht mehr aus
[
VEN-1772
] – Objekt-Filterung funktioniert nicht mit vererbten Objekttypen
[
VEN-1775
] – Beim Ticketanlegen kommt der Tab für die Zusatzfelder nicht
[
VEN-1776
] – Checklistenpunkte sind nicht mehr in der richtigen Reihenfolge
[
VEN-1778
] – Einsatzplanung, bei neuer Verplanung werden unix Zeiten gesendet statt DateTime Werte
[
VEN-1779
] – Rechte Maustaste auf Ticket “Ticket erledigen” bringt immer diese Meldung – obwohl gar keine Checkliste im Ticket ist
[
VEN-1782
] – Bilder beim Abruf via IMAP/POP3 embedded im Text einlesen
[
VEN-1787
] – Spaltenfilter optimieren
[
VEN-1788
] – Das Stempeldashlet funktioniert nicht, da der Key nicht passt
[
VEN-1789
] – Kalenderkonfigurator für “Einsatzplanung” vom Typ Tickets klappt nicht
[
VEN-1793
] – Filter für “Keine Abteilung” taucht in Freigabeverwaltung und Abrechnung auf, obwohl kein Mitarbeiter hinterlegt ist
[
VEN-1794
] – Ein halber Tag Urlaub kann nicht in einen ganzen Tag geändert werden
[
VEN-1796
] – Anzeige Mitarbeiter im Kalender falsch
[
VEN-1798
] – Ab und zu werden Buchungsanträge beim falschen Mitarbeiter als Buchung erfasst, wenn dieser genehmigt wird
[
VEN-1799
] – external_key in der phone_call-Tabelle sollte eindeutig sein
[
VEN-1800
] – ZMK-Regel: Quellzeitkonto berücksichtigt Korrekturbuchungen nicht
[
VEN-1804
] – “Übersetzung” fehlt
[
VEN-1805
] – Standardmäßig den ersten Tab anzeigen
[
VEN-1806
] – Abwesenheitsfarben für Mitarbeiter in der ap-select werden nicht bei allen Mitarbeitern angezeigt
[
VEN-1807
] – Ticket Angebote werden vom Eintragsfilter entfernt
[
VEN-1819
] – “Verplanen Button” Wird nicht mehr angezeigt im Ticket unter dem Tab “Verplanungen”
[
VEN-1820
] – Objekt wird bei Ticketanlage nicht gespeichert/hinterlegt
[
VEN-1824
] – Rückmeldung beim Speichern von Artikel ohne Lager anpassen
[
VEN-1828
] – Zeitkontomodelländerung berechnet alle Mitarbeiter neu
[
VEN-1830
] – Mitarbeiterbenutzer kann nicht mehr bearbeitet werden
[
VEN-1834
] – Markierter Zeitraum in der Einsatzplanung wird beim “verplanen” eines Tickets nicht mehr berücksichtgt
[
VEN-1835
] – Variablen im Kalenderkonfigurator werden nicht übersetzt
[
VEN-1836
] – Typ Ticket liefert kein Ergebnis im abonniertem Kalender
[
VEN-1841
] – Ticketanlage via URL Aufruf ist nicht responsiv und daher kaum möglich
[
VEN-1842
] – Ausgabe von Lohnarten, die nicht die Option “Export” aktiviert haben
[
VEN-1852
] – Urlaubsprotokoll berücksichtigt verfallenden Urlaub nicht
[
VEN-1911
] – Feste-Pausen greifen bei Tagesübergreifenden Buchungen nicht
[
VEN-1914
] – In der Funktion “Tag löschen” fehlt eine Option für das Löschen von Auftragsbuchungen
[
VEN-1917
] – Prüfungen alphabetisch sortieren
[
VEN-1918
] – Filterung der Prüfungen im Dropdown funktioniert nicht
[
VEN-1919
] – TAG-Schleife ist bei der Anlage möglich
[
VEN-1920
] – Cronjobs bleiben immer wieder mal hängen
[
VEN-1921
] – Übergabe aus Outlook Addin “verliert” Zeilenumbrüche
[
VEN-1924
] – Zeittyp “Feiertagsarbeitszeit” ermittelt nicht die Arbeitszeit auf einen Feiertag
[
VEN-1925
] – Darstellung der Mitarbeiter im Kalender nicht korrekt
[
VEN-1926
] – Zeitmodellkorrektur wird nicht übernommen
[
VEN-1930
] – Sortierung in den Lohnarten Gruppen und Zeittypen falsch
[
VEN-1931
] – AG-Grid stürzt ab
[
VEN-1932
] – Tage ohne Gehen-Buchung weist eine IST-ZEIT aus, wenn am Folgetag eine Buchung durchgeführt wird.
[
VEN-1937
] – Filter “nicht aktiv” zeigt keine Lohnarten an
[
VEN-1938
] – Kein filtern von oder nach “Unterprojekten” möglich
[
VEN-1940
] – Massenzuordnung von Mitarbeitern zum Lohnmodell nicht möglich
[
VEN-1943
] – Outlook-Addin kann keine Tickets aus Mails anlegen, wo kein Betreff vorhanden ist
[
VEN-1958
] – Eintragung “falscher” Zeitmodell-Zuordnungen ist möglich
[
VEN-1960
] – Zeitkontoregel wird bei MA Wegmann im September nicht berechnet ( Monatliche )
[
VEN-1963
] – Bei der Leistungserfassung stehen auch inaktive Objekte zur Auswahl
[
VEN-1964
] – Falsche Meldung/Berechnung beim Eintragen eines halben Urlaubstag (wenn es der letzte ist)
[
VEN-1967
] – Abteilungsschleife führt zur Endlosschleife bei Berechnungen
[
VEN-1969
] – Inaktive Kunden werden bei der automatischen Ticketanlage via Mail berücksichtigt
[
VEN-1970
] – Mitarbeiter mit einem Startdatum in der Abteilungszuweisung taucht nicht immer im Leistungskalender auf
[
VEN-1971
] – Feiertagskalender Österreich überprüfen
[
VEN-1972
] – Funktion “Automatische Pause korrigieren” benötigt Berechtigung “Statusverwaltung verwalten” und “Kostenstellen ansehen”
[
VEN-1976
] – Meldung für Ansprechpartner nicht gesetzt, obwohl die Option nicht gesetzt ist
[
VEN-1980
] – Bei dem Ändern eines Urlaubseintrag kommt eine Meldung, dass bereits ein Urlaub im Zeitraum hinterlegt ist
[
VEN-1983
] – Neues Objekt-Button ist “Anwenderunfreundlich” weit rechts
[
VEN-1991
] – Berechtigungen werden nicht geladen
[
VEN-1992
] – Falsches Währungszeichen in der Artikelliste
[
VEN-1997
] – Resturlaub verfällt nicht
[
VEN-2000
] – Abstand vom Datum zum Namen im Ticketdashlet fehlt
[
VEN-2006
] – Suche nach Mitarbeiternamen im Zutrittsmodell klappt nich
[
VEN-2008
] – Checklisten Anlage und Änderungen geben Fehlermeldung, Aktion wird aber ausgeführt
[
VEN-2009
] – Aktualisierungsintervall als Pflichtfeld anzeigen
[
VEN-2012
] – Urlaubskonto stimmt bei ungerader Sollzeit nicht
[
VEN-2021
] – Tagesübergreifende Buchung gehören zum letzten Tag berechnet keine Zeiten