Key Features

Die wichtigsten Neuerungen von venabo 5.16

venabo Allgemein

Neben dem einfachen Zusatzfeld ist es nun möglich, auch ein erweitertes Zusatzfeld anzulegen und so viele Informationen aus dem kompletten venabo Datensatz zu nutzen. Das erweiterte Zusatzfeld kann die Daten, zum Beispiel als Liste in einer Dropdown Ansicht darstellen.

Beispiel: In einer Leistung kann ein Zusatzfeld mit dem Typ Artikel angelegt werden. Wenn eine Leistung erfasst wird, kann der Mitarbeiter jetzt komfortabel die vorhandenen Artikel aus dem venabo Datensatz direkt bei der Leistungserfassung über eine Listenansicht auswählen.

venabo.ZEIT

Mit wenigen Klicks lassen sich intuitiv und flexibel, über die Systemkonfiguration, individuelle Ansichten für den Dienstplan erstellen. 

Von den Details der Hintergrundfarbe bis zu der Anzeige einer Personalnummer ist alles frei auswählbar. Damit ist der Dienstplan in der Schichtplanung nicht auf einen bestimmten Einsatzzweck oder eine Branche beschränkt, sondern kann übergreifend genutzt werden.

venabo.SERVICE

Mit dem Mail-Roboter lassen sich standardisierte Prozesse bei der E-Mail Bearbeitung voll automatisieren. E-Mails werden anhand festgelegter Regeln ausgelesen und verarbeitet. Durch aufeinander aufbauende Regeln und Aktionen können komplette Serviceprozesse innerhalb des Ticketsystems abgebildet werden.

Beispiel: Eine Mail wird an venabo geschickt. Diese Mail wird von dem Mail-Roboter ausgelesen. Durch die festgelegte Bedingung “Betreff auslesen” wird eine Aktion innerhalb des Ticketsystems wie z.B. “Ticket erstellen und einem Mitarbeiter zuweisen” vollautomatisch umgesetzt.

Das verbessert den Service-Prozess, ermöglicht eine schnelle Bearbeitung und entlastet die Mitarbeiter bei der Bearbeitung von E-Mails.