Mit den Einstellungen für E-Mail-Server, Benachrichtigungen, Standard, Ticketsystem, Urlaubsfreigabe, Ansprechpartner mitteilen oder Telefonnummer mitteilen sind Ihre firmenspezifischen Informationen dort zu hinterlegen. Sollten Funktionen nicht genutzt werden, können Sie diese Felder frei lassen.
Standard
Hier werden die E-Mail-Adressen eingegeben die eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein neues Ticket erstellt wird ohne Bearbeiter.
Ticketsystem
Die hinterlegte(n) E-Mail-Adresse(n) erhalten eine E-Mail für jedes Ticket, welches keinem Bearbeiter zugewiesen ist.
Hinweis: Die Absenderadresse für Ticketbenachrichtigungen sollte abweichend sein, ansonsten entsteht eine Schleife.
Urlaubsfreigabe
Hier werden des Empfangs E-Mail-Adressen eingetragen für die Freigabe einer Urlaubsanfrage
Ansprechpartner
Hier werden die E-Mail-Adressen eingetragen für die Benachrichtigung, wenn ein neuer Ansprechpartner gemeldet wird über die „Melden Funktion“.
Die „Melden Funktion“ wird in der Leistungserfassung aktiviert, wenn ein unbekannter Ansprechpartner in der Leistungserfassung zu einem Kunden hinterlegt wird