E-Mail

Mit den Einstellungen für E-Mail-Server, Benachrichtigungen, Standard, Ticketsystem, Urlaubsfreigabe, Ansprechpartner mitteilen oder Telefonnummer mitteilen sind Ihre firmenspezifischen Informationen dort zu hinterlegen. Sollten Funktionen nicht genutzt werden, können Sie diese Felder frei lassen.

Standard

Hier werden die E-Mail-Adressen eingegeben die eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein neues Ticket erstellt wird ohne Bearbeiter.

Ticketsystem

Die hinterlegte(n) E-Mail-Adresse(n) erhalten eine E-Mail für jedes Ticket, welches keinem Bearbeiter zugewiesen ist.
Hinweis: Die Absenderadresse für Ticketbenachrichtigungen sollte abweichend sein, ansonsten entsteht eine Schleife.

Urlaubsfreigabe

Hier werden des Empfangs E-Mail-Adressen eingetragen für die Freigabe einer Urlaubsanfrage 

Ansprechpartner

Hier werden die E-Mail-Adressen eingetragen für die Benachrichtigung, wenn ein neuer Ansprechpartner gemeldet wird über die „Melden Funktion“.

Die „Melden Funktion“ wird in der Leistungserfassung aktiviert, wenn ein unbekannter Ansprechpartner in der Leistungserfassung zu einem Kunden hinterlegt wird